b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
aloha!

please feel very welcome to my hp :-)

soa,da jez soo viele leute auch ne hp ham..und ich mir auch schon imma ma eine machen wollte...ist dies hier ein erster versuch ;-)

der rosenmonatgsumzug is gerade rum....joa..und jez gemma gleich noch tanzen :-D
also bis gleich,gelle :-P
27.2.06 16:18


mein tag heute...der letzte tag im februar...da wir ja dieses jahr kein schaltjahr ham,gelle ;-)
nun ja...zur dritten rausgequält...auto vom schnee befreit....dann losgefahren..tinschen abgeholt..nach WI gecruist...und einen parkplatz gefunden...yeeha...subbageil...da is normal keiner mehr,um die uhrzeit,auf dem moltkering-parkplatz..oben bei der schule is dann eh schon alles dicht..ach ich liebe fassenacht :-D
dann bio gehabt,,,jaja...sau nervig...versucht,nochma was für die klausur nächste woche (mist imma noch nix gelernt...) zu kontrollieren..naja...fast gescheitert...sind halt alle zu große labertaschen...bzw wir ham fünf jungs im kurs...einer hat gefehlt..und die andren vier bekommens halt nich hin zu flüstern...und der rest...also joa...da sind natürlich auch mädels,denen die puste nich ausgeht...also gegrüßt sei der bio lk,die wissen jez nämlich,um wens geht ;-)
dann noch mathe und franz...blabla...dann heimgedüst...sau lustig,im schneematsch und schneeregen auf der autobahn...jaaaa und jez...binsch daheim...hab eig noch sau viel zu tun..aba ma wieda gar keine lust...keinen nerv..und keine zeit...gleichzeitig wächst aba die panik..wegen der in großen schritten nahenden klausurenrunde...und nun...werd ich versuchen,mich ein wenig abzulenken..und vllt doch noch etwas tun...naja oda doch nich... ;-) ma schaun...

grüße an linchen,tinchen,alinechen,ninchen :-D
meine süßen tanzmäuse :-*
28.2.06 15:45


Startseite
Gratis bloggen bei
myblog.de