b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
uiuiui....is das wetter ma geil :-D dadadadadaaaa ich liebe es ;-)
aba erstma: grüßlis und küsslis an meine lieben lieben freundinnen tina,malin,jassi,simo,die jez endlich auch ihr schriftliches abi hinter sich ham!! ich muss sagen,ich hab ganz schön mit euch gezittert aba ihr ward ja kuhler,als gedacht ^^ besonders die jassi ´nach ihrer doppelten sektdusche heute *hihi* bin sau stolz auf euch,ihr habts bestimmt alle supermegatoll geschafft...natürlich binsch auch etwas traurig...erstens werden wir uns dann nich mehr jeden tag sehen und die ganze zeit labern und lachen können..aba dafür werden wir wieder merken,wie fest die freundschaft eigentlich ist....wir ham des ja schonma en jahr geschafft..als ich noch auf der HvB war...joa und dann....zweitens...IHR HABT JEZ DAS ABI UND ICH NICH....so en müll...so en dreck...ich muss da auch noch durch..ich hab doch jez schon so viel angst davor..aba ich hoffe ja imma noch,dass das so wird wie der führerschein...davor fast umgekippt und dann mit em fettem grinsen im gesicht und bravour bestanden...joa..die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt,gelle ;-)

besondere grüße auch hier an dieser stelle an meine lieblingsexvolleyballtratschkolleginkindergartenfreundin kerstin im fernen washington!

hab euch alle lieb und lasst mal wieder die sonne rein!!!

ps: am 27.4.2006 is ab 21h in der ebene 0 unsere erste vofi!! sau kuhl!! wer mitkommen will,soll mir bescheid sagen..aba schnell..wegen karten und so...also ich hol mir meine schonma morgen ^^
6.4.06 17:41


dadadadadadaaaaaaaaaaaaaaa!!!

sau kuhl,wir ham jez endlich ferien..osterferien sind zwar immer arbeitsferien aba naja...das macht nüschts...ich mach doch noch mehr ferien als sonstwas ^^

und des weiteren..werde ich nun doch eine beachvolleyballkarriere starten...aba in wie fern die erfolgreich is...das wird sich zeigen ;-)

auf jeden fall wünsche ich allen wundervolle ferien und erholt euch gut :-D

@betty: gute reise!!
10.4.06 18:39


heute ist der 18. april 2006 und ich finde den tag einfach wunderherrlich, denn an diesem besonderen tag hat eine der wichtigsten personen in meinem leben geburtstag :-D
außerdem is das wetter einfach herrlich scheiße.scheiße? ihr werdet euch jez fragen,wo ich bloß wohne,weil das wetter angeblich nich gut sein soll...dazu kann ich nur eines sagen..das wetter is leider so überaus gut wie die ganzen letzten tage nich...leider? ja,leider,ich bin nämlich krank.das fing gestern schon an und jez...isses leida noch viel schlimmer.deswegen mag ich das wetter nich...kann es nich regnen? gewittern? und dann wieder schön sein,wenn ich gesund bin und rausgehen kann...ja ich weiß es is egoistisch..na und..so denkt doch jeder,wenn er krank is..aba ich weiß schon,wie das läuft..wenn ich jez wieda gesund bin..dann regnets in strömen...tooooooll.
aba ansonsten isses mir eine feine ausrede um hier nur rumzuhängen und sonst nich viel zu machen,obwohl ich müsste...aba dann belüg ich mich doch lieber selbst und les dann wenigstens in der deutschlektüre weiter,wenn ich schon sonst eig nix tue...außer mich auszuruhen und mich meines lebens zu erfreuen ^^

also ihr könnt euch jez aussuchen,ob mir entweder die krankheit oda meine deutschlektüre das gehirn vermatschen...
18.4.06 14:26


Startseite
Gratis bloggen bei
myblog.de