b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
hidiho ;-)

soa leute,
ich hoff,bei euch is auch alles oki....und an laura und ivi...ich hoffe einfach ma,dass es euch besser geht,ihr armen mäuse...

heute isses ma wieda an der zeit geif zu sagen...(gott sei dank es ist freitag) war auch bitter verdient,in dieser woche...diese woche nur gezittert..aba alles gut überstanden..diverse präsentationen,einen termin des IHK workshops, training, ein vorstellungsgespräch (--> es war erfolgreich,jipieh!!) und natürlich noch die liebe schule.wieviel zeit ich nich ohne schule hätte...es is echt unglaublich...ich glaube...wenn ich dann endlich mal ohne schule das machen könnte was ich wollte und zwar nur das..wunderherrlich...es wäre einfach unglaublich....

diesen dienstag hab ich mit meinem papi tennis gespielt..vor der schule (hab dienstags zur dritten)..auch wenn ich deshalb schon komische blicke geerntet habe,hat es durchaus spaß gemacht :-D auch wenn ich an diesem tag..naja ....schlecht is schon zuviel gesagt ;-P gespielt hab....aba das war noch nich das beste daran...NEIN...der regenwurmkampf..ich weiß ja nich..ihr kennt alle ein tennisfeld und so...joa..und da gibt es diese nette grundlinie..richtig..falls ihr solch ein feld doch nich so gut kennt...die letzte waagerechte weiße linie auf eurer netzseite ;-P nun ja..also hinter meiner grundlinie lag ein regenwurm...das war erstma schon erstaunlich...weil...es morgens schon 16 grad waren und tennisplätze sich normalerweise,wie auch dieser hier,in der sonne befinden..nun gut..nachdem wir uns en bissi eingespielt hatten,oda es zumindest versucht ham...joa..tat sich mir also das problem auf,dass ich ja nich einfach auf diesen wurm treten konnte...ich bin ja schließlich kein absichtlicher tiertöter...so kam es dann auch,dass ich liebevoll mit meiner schuhspitze und dem tennisschläger versucht hab,das kleine würmchen aus meinem laufweg zu bekommen...und als der liebe kleine dann 2 meter weiter hinten war..und ich trotzdem noch mehr bälle als sonst durchgelassen habe,damit ich nich drauftrete...was macht das dumme vieh...anstatt in den schattigen rasen zu kriechen...kriecht es wieder zu meiner grundlinie..ich muss gestehen,da hab ich aufgegeben,mir gemerkt wo "mein freund" liegt und bin immer drumherum gelatscht...ja lol...der wurm hat überlebt...ob er danach das tennismatch mit meinem vater und einem seiner tenniskumpel überlebt hat,wage ich zu bezweifeln...der tenniskumpel meines vaters hat sicher nich aufn boden geschaut *schnüff* so ne sauerei..naja vllt kam er ja auch irgendwie davon...

am donnerstag...sonjas erlebnis mit tieren teil 2...ich fahr morgens grad so in die skuhl..meine ma neben mir..und dann...auf einma...taube mit ausgebreiteten flügeln von rechts...voll erschreckt..lenkrad festgehalten..weggeschaut...wieder hingeschaut...dann zu meiner mama...duuuu...wie siehts denn mit der taube aus? ach die hat im letzten moment noch abgedreht....toooooll...scheißvieh...naja wenigstens habsch des nich überfahren..das war schonma gut...das hat den schrec wieder wett gemacht....

ich wünsch euch allen ein wunderherrliches we und hoffe,dass das wetter so bleibt...und wow..schon über 700 besucher waren hier auf der hp..unglaublich ;-)

sonja :-D
5.5.06 19:13


coucou

so ein wunderschöner tag wie heute...

heute isses supergeil..hab endlich die verhasste biolk klausur hinter mir...und gleich fahrsch nach göttingen,jipiiiiieeh :-D
zweieinhalb tage keine skuhl und eig nur kuhle leute ^^

aba schon irgendwie schad,weil morgen die süße maus aline geburtstag hat und am mi meine mamita,...aba ich komm leider erst so spät heim :-(
noja...des is nich so toll..aba es wird bestimmt trotzdem richtig gut..ham auch genug freizeit ^^

dieses we...leute...also es gibt ma wieder viel zu tun..aber eine sache wird nächstes we im gegensatz zu diesem hier nich vorkommen...LERNEN...also damit habsch jez echt ma abgeschlossen..zumindest am we...ich schreib am do noch en franvoctest und am fr mathe..supersache habsch voll lust drauf und vor allem auch sau die zeit zu lernen.gelle.

noja aba was solls..ich werd mich davon jez erstma nich beeindrucken lassen und mich entspannen und spaß ham :-D

liebe grüße,hoff,ich seh euch alle bald ma wieder ***** ;-) kleiner insider am rande...

eure lissy*
15.5.06 13:25


soso...heute ist mal wieder einer dieser tage an dem ich mich frage warum der tag nicht mindestens 48 stunden oder mehr dauert...wäre schön...dann hätte ich mehr zeit für die ganzen sachen,die ich machen möchte. ich könnte meinen freunden helfen,alle bücher lesen,die ich lesen möchte,mir tolle beethovencds reinziehen um für musik zu lernen(ja also...wer sich auch nur en bissi auskennt..der weiß,dass so ne cd ma gut und gerne ne stunde lang is,wenn nich sogar länger) und auch noch für die schule lernen und soviel sport machen wie ich gerne würde...mann wär das geil.nun isses aba leider nicht so.hrmpf.naja da hab ich mal wieder pech gehabt...das heißt dann wohl,dass ich nur eine beethovencd mit mühe und not komplett hören werde,meinen freunden trotzdem gerne helfe und schonma préparty mach und außerdem noch halb anfange irgendwas für die schule zu tun,was allerdings nichts mit lernen zu tun hat.naja hauptsache mal spaß gehabt,gell ;-)

bisher war mein verlängertes wochenende sehr schön,wenn auch gleich anstrengend.ich hab bisher schon viele leute getroffen,die ich sonst sehr sehr selten sehe :-) war auch bisher n ganz anderes wochenende als sonst immer...très bien...soa...nun muss ich auch mal wieder los...es gibt dinge,die können einfach nicht warten...
27.5.06 13:02


oooh neeeeiiin

na toll jez is mein wunderherrlicher eintrag von eben weg..einfach weg..supersache..aba jez habsch echt keine lust mehr...tooooll...naja euch trotzdem noch en wunderschönen sonntag.ich werde meinen mit hoffentlich erholsam aba trotzdem mit lernen verbringen.
28.5.06 11:01


Startseite
Gratis bloggen bei
myblog.de