b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
es gibt manche dinge,...

..die kann man nicht kaufen....dann gibt es wieder andere dinge, die man gar nicht wissen will.

und dann gibts auch noch dinge,die man eigentlich gar nicht soo leiden kann (außer mit 12 jahren,da hat man sich vllt mal drauf gefreut), aber über die man sich auf einmal sehr freut.

wer diesen eintrag jez nicht verstanden hat...macht nix..hauptsache ich hab ihn verstanden und es drückt meine momentane gefühlslage aus ;-p lol

na denne weiterhin viel spaß, gelle...
17.8.06 11:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gratis bloggen bei
myblog.de