b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
hm...

naja ich hab keine ahnung. es ist absolut seltsam. jetzt ist wieder so ein niemandsland. ich werde das wochenende im niemandsland verbringen. ins nimmerland wollte ich immer,aber nicht ins nun fast alljährliche niemandsland. warum? oder was das bedeuten soll? das ist einfach. heute ist mein letzter praktikumstag. leider. ich finds total schade. aba nun gut,man kann nicht alles haben und deswegen heißt es ab montag wieder mehr oder weniger brav und fleißig in die schule zu gehen un möglichst alles hinzubekommen. die sachen,die ich in den ferien hätte tun sollen,habe ich nicht erledigt. ich sage jetzt mal leider. denn so muss ich ab nächster woche wieder verdammt viel machen :-(
un ich weiß ja noch gar nich,was auf mich zukommt. klaro,das zentralabi un so...aba wie das jez wird,was für nen stundenplan ich bekomm un so..keine ahnung. es is einigermaßen komisch,nich zu wissen,was einen erwartet,wenn wieder ein jahr schulische sicherheit hinter einem liegt. ja,ich hab auch noch meine ganzen freunde behalten und einige Leute neu entdeckt,was mich ganz besonders freut. dieses we is aba auch so...komisch...ich hab keinen turn,mich für etwas zu entscheiden...keinen turn was zu planen...des is auch so komisch. man wird so träge..un denkt sich NEEEIHEIN...das letzte we vor der schule MUSS man doch einfach was tolles tun!! aba ich kann mich einfach nicht entscheiden... noja ma guggn :-P lach...

ich grüße alle,denen es ähnlich geht. alle,die nich wissen,wie es weitergeht. alle die glauben es sei zu spät...
25.8.06 09:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gratis bloggen bei
myblog.de